Zur VespaseiteZur IFA-Seite

Noch ist es eine kleine Page, aber
klickt doch einfach mal auf die beiden Fahrzeuge oben!
DieWeltkugel ist noch nicht aktiv (aber bald!!)
Ein Später wird es hier noch mehr Info´s und Bilder zu meinen beiden Lieblings-Fahrzeugarten geben.
Soviel schon mal vorweg: Bei den vierrädrigen Fahrzeugen bevorzuge ich aufgrund Ihrer Skurilitäten im Bereich
Entstehungsgeschichte und Ausführung die Fahrzeuge aus der ehemaligen DDR, als da sind Trabant, Barkas und Wartburg.
Bei den Zweirädern sind es die Vespas aus dem Hause Piaggio, die mir schon seit Jahren im Alltag die Treue halten und mich auch
schon das eine oder andere Mal ins Ausland in den Urlaub getragen haben.
Im übrigen befindet sich auch ein Vespa-Dreirad in unserem Besitz!
Also,
es lohnt, hier mal ab und zu vorbeizusurfen und die Änderungen und Erweiterungen dieser Page zu verfolgen!!!!

Bis dann, Euer Arnim.

E-Mail